Am 03. Mai war ich mit meiner Familie zur Demo in Ehningen. Mich hat der Aufruf erreicht, ich musste hin denn es war mir ein großes Anliegen aufgrund der aktuellen Lage. Hier mal der Link zur Website der Organisatoren. So könnt ihr alle selber nachschauen um was es im Einzelnen ging:
https://www.menschenfuerfreiheit.de/
Mir ist es wichtig in dieser Zeit, in der wir gerade leben für das zu kämpfen, was uns Covid-19 alles weggenommen hat bzw. unsere Politiker und ja ich denke auch die Medien haben Mitschuld, denn einseitige Berichterstattung war noch nie gut.
Außerdem muss ich etwas gegen die Angst tun, die Angst vor dem was noch kommen könnte. Denn Angst lähmt, Angst macht uns gefügig und leicht manipulierbar. Über einen Punkt bin ich mir ziemlich sicher, dass wir dafür kämpfen müssen um unsere Grundrechte zurückzubekommen, dass unsere Kinder und Enkel bald wieder zur Schule und in die Kitas zurück dürfen, dass unsere Wirtschaft nicht noch vollends gegen die Wand gefahren wird und vor allem dafür, dass wir auch weiterhin über unseren Körper allein bestimmen können. Denn das was jetzt versucht wird über die Impfpflicht bzw. dem Impfzwang einzuführen, verstößt gegen jedes Recht auf Selbstbestimmung und die Unversehrtheit meines Körpers.
Und jeder mag es so sehen, wie er will, ich werde niemandem meine Meinung aufzwingen, aber ich habe das Recht meine Meinung zu sagen und dies öffentlich zu tun. Ich lasse mich nicht von Mainstream-Medien zum Einschlafen bringen, ich will wach sein und diese Dinge durch Recherche und freie Medien von allen Seiten betrachten um mein eigenes Bild zu schaffen. Denn ich möchte in keiner Welt leben, in der ich nur noch Sklave des Systems bin und wenn ich nicht so funktioniere und mich komplett überwachen, chippen und impfen lasse, meine Grundrechte beschnitten werden. Wir dürfen nicht Zulassen, dass der Kampf für das Grundgesetz, den unsere Vorfahren geleistet haben jetzt wegen Gates, Merkel und wer auch immer da mit im Spiel ist umsonst war.
Hier noch ein kleiner Auszug von der Demo. Es war herzlich, super organisiert und friedlich. Vielen Dank nochmals an die Organisatoren und fleißigen Helfer.